Am 25. September 2011 15:16 schrieb Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
:

Sehr geehrter Herr Rosenthal,

vor einiger Zeit hatte ich doch das Problem mit der Krankeit unseres gesamten Fischbestandes. Sie hatten mir ja dankenserterweise die Telefonnummer von Dr. Wolter gegeben. Dr. Wolter kam dann auch ganz kurzfristig zu einem Hausbesuch und hat mit seinem Mikroskop zwei Arten von Parasiten festgestellt. Den Ichito und den Kiemenwurm. Dr. Wolter hat dann größere Mengen von Medikamenten verordnet und einen Behandlungsplan erstellt. Das lief über mehrere Wochen. Tatsächlich haben alle Fische überlebt und sind zu unserer großen Freude wieder putzmunter.
Nochmals besten Dank für diesen Tipp und

viele Grüße aus Rüdersdorf auch an Ihre Frau, von der immer mal wieder eine Nachricht kommt

 

Jürgen Kreowsky

Name: André
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
-------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frank,

wie Du Deinen Verkaufsraum gestaltet hast gefällt mir sehr gut, hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht - hat sich aber gelohnt.
Was mir aber am besten gefallen hat waren die neuen Koi´s. Diese Farben - geht ja garnicht. Ich hab ja alle meine Fische übern Winter bekommen aber ich komm am Wochenende vorbei und hohl mir noch ein, zwei...  dazu.

Gruß André

 

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 19 Jul 2009 13:15:33 +0200
Von: "detlef e......." < Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. >
An: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Betreff: Kranke Koi's

Guten Tag!
Möchte mich nochmal für Deine schnelle Hilfe bedanken, um meine kranken
Koi's zu retten. Deine schnelle und fachgerechte Behandlung habe ich es
zu verdanken, dass meine Koi's überlebt haben, dafür nochmals herzlichen
Dank und auf auf eine lange Zusammenarbeit.
Viele Grüss, Detlef und Familie